Was hält dich davon ab, deine Träume zu verwirklichen?


© ssergiocom

Du weißt eigentlich genau, wovon du träumst und was du gern tun würdest, aber du hast bisher trotzdem noch nicht losgelegt? Träume umzusetzen, ist oft nicht einfach und lässt sich nicht mal eben so nebenbei erledigen.

Hast du dir vielleicht vorgenommen zu starten, wenn du genug Zeit, Geld, Informationen, … hast? Was genau hält dich davon ab, dich deinem Traum zuzuwenden und ihn in die Realität umzusetzen?

Stimme ab und erzähle von deinen Herausforderungen in den Kommentaren!


Das Abstimmungsergebnis sieht bisher folgendermaßen aus:

(2) Mir fehlt das nötige Geld.: 23%
(1) Ich habe nicht genug Zeit.: 23%
(3) Ich traue mich nicht.: 15%
(5) Mir fehlt es an Unterstützung.: 15%
(7) Gar nichts. Ich lebe meine Träume!: 15%
(6) Andere Gründe…: 8%





Schnellauswahl
...
Inspiration
...
Job-Träume
...
Missionen
...
Traumtipps


Folge Dreampions @

AGB | Datenschutz | FAQ | Impressum | Kontakt
© 2016-2019 Dreampions