FORUM: Reise-Träume – Fernreise mit kleinem Kind - geht das?


© Kovalenko I

Hallo allerseits! Das Thema Träume trifft bei mir eine wunde Stelle. Ich bin als Jugendliche und während meines Studiums unheimlich viel gereist. Nach meinem Einstieg in den Job bin ich nicht mehr wirklich zum Reisen gekommen. Durch Neuanschaffungen wie Auto, Möbel etc. war das Geld knapp und es gab immer anderes zu tun und zu organisieren. Jetzt habe ich einen 6 Monate alten Sohn und seit ich zu Hause bin (und das bei diesem Wetter!), hat mich das Fernweh wieder gepackt. Klar kann ich mit einem Baby jetzt nicht ans andere Ende der Welt reisen… Aber was sind den eure Erfahrungen, ab welchem Alter man mit Kindern verreisen kann? Ich würde so gern mal in Richtung Asien – Hong Kong, Singapur, Malaysia… das wäre toll.

Vielen Dank für eure Tipps! - Bumblebee






Schnellauswahl
...
Inspiration
...
Job-Träume
...
Missionen
...
Traumtipps


Folge Dreampions @

AGB | Datenschutz | FAQ | Impressum | Kontakt
© 2016-2019 Dreampions