© Via: Pauline Bremer

Pauline Bremer

Fußball-Nationalspielerin & Triple-Siegerin


Pauline Bremer ist Profi-Fußballerin und auf dem Weg nach ganz oben. 2014 wurde sie mit der deutschen U-20 Nationalmannschaft Weltmeister und spielte bei der Frauen-WM 2015 in Kanada im Kader. In der Saison 2015/16 gewann sie mit ihrem Verein Olympique Lyon das Triple aus französischer Meisterschaft, französichem Pokal und europäischer Champions-League.

Paulines Fußballkarriere startete im Alter von neun Jahren, als sie den Kinofilm "Die wilden Kerle" sah. Der Film hatte weitreichende Folgen: Die Begeisterung, mit der die Jungen und Mädchen im Film dem Fußball hinterherjagten, wollte Pauline auch erleben und fortan waren sie und der Ball unzertrennlich. Von 2005 bis 2012 spielte Pauline beim SVG Göttingen 07 und wechselte dann für 3 Jahre zum 1. FFC Turbine Potsdam, wo sie mit 16 Jahren ihr Bundesligadebut gab.

In ihrer Artikelserie beschreibt Pauline ihren Karriereweg, der auf Talent, Einsatzwillen aber auch auf schwierigen Entscheidungen aufbaute.


Weiterlesen:
Pauline Bremer: Von den wilden Kerlen bis zum Triple
Pauline Bremer: Fußballprofi: Mit diesen 5 Prinzipien habe ich es geschafft
Weitere spannende Beispiele zu Sport-Träumen




Schnellauswahl
...
Inspiration
...
Job-Träume
...
Missionen
...
Traumtipps


Folge Dreampions @

AGB | Datenschutz | FAQ | Impressum | Kontakt
© 2016-2019 Dreampions