© Lars Sudmann

Lars Sudmann

Berater, Trainer und Redner, Toastmasters-Europameister


Lars Sudmann war viele Jahre im Finanzmanagement eines internationalen Konzerns tätig. Die Vision, Menschen mit seinen Vorträgen zu informieren und zu inspirieren, ließ ihn aber nicht los. Als Gründer und Leiter von Sudmann & Company unterstützt Lars heute global agierende Unternehmen als Berater, Redner und Trainer zu den Themen Leadership, Strategie, Change Management und Kommunikation.

Lars gibt sein Wissen gerne und aktiv weiter, u.a. als Redner an den Universitäten von Braunschweig (zum Thema Business Leadership), Lüneburg (Organisationsveränderungen & Arbeit in virtuellen Teams) sowie an der RWTH Aachen Universität (Innovationen in der Kommunikation).

Mit seinen Vorträgen zur Führung in Zeiten des Wandels und dem Management in einer globalen Welt begeistert Lars tausende Unternehmer und Führungskräfte. Wenn du Lars in einem Vortrag erleben und dabei etwas über freies Reden lernen möchtest, schau dir dieses Video von Lars auf Youtube an. Oder besuche seine Homepage lars-sudmann.com.

In seinem Artikel im „Dreampions“-Buch beschreibt Lars, wie er seinen Traum umsetzte, indem er sich parallel zu seinen beruflichen Aufgaben als Redner entwickelte und so den Sprung in die Selbständigkeit testete.


Weiterlesen:
Einblicke in seine persönlichen Tipps für öffentliche Reden gibt Lars in seinem Kurzartikel “5 Strategien für begeisternde Reden ohne Lampenfieber“.
Wenn du deinen Traum ebenfalls testen willst, bevor du alles auf eine Karte setzt, lies “Lebensträume in 3 Schritten testen“.




Schnellauswahl
...
Inspiration
...
Job-Träume
...
Missionen
...
Traumtipps


Folge Dreampions @

AGB | Datenschutz | FAQ | Impressum | Kontakt
© 2016-2019 Dreampions