Karim Ladak

Weltenbummler


Karim Ladak liebt das Reisen. Nachdem er in 10 verschiedenen Ländern gelebt und über 120 Länder bereist hat, sieht er sich selbst vor allem als Weltbürger. Über viele Jahre leitete er internationale Abteilungen im Bereich der Informationstechnologie und Shared Services. Seine beruflichen Stationen führten ihn nach Indien, Japan, Kanada, Russland und Rumänien. Heute führt der Wahl-Kanadier seine eigene Unternehmensberatung. Sobald es seine Zeit erlaubt, ist er unterwegs um neue spannende Orte auf dieser Welt zu entdecken.

Im „Dreampions“-Buch lässt er uns an seinen größten Abenteuern teilhaben und beschreibt, wie sein Reisefieber entstand und wieso es ihn bis heute nicht losgelassen hat. Auf der „Dreampions“-Website hat Karim einen Reise-Blog – Karim’s Corner. Dort berichtet er regelmäßig von außergewöhnlichen Reisen und seinen Erfahrungen mit Land und Leuten.

Auf seiner eigenen Website CosmopolitanNomad.com berichtet Karim außerdem regelmäßig von seinen aktuellen Abenteuern und Perspektiven.


Weiterlesen:
Karim’s Reiseblog findest du in Karim’s Corner.
Oder lies spannende Berichte über Reise-Träume.




Schnellauswahl
...
Inspiration
...
Job-Träume
...
Missionen
...
Traumtipps


Folge Dreampions @

AGB | Datenschutz | FAQ | Impressum | Kontakt
© 2016-2019 Dreampions