Markus Freiknecht

Traumwagen-Spediteur und US-Car-Fan


Markus Freiknecht ist einer von zwei Geschäftsführern der Global Logistic Group GmbH, einer auf weltweite Fahrzeugtransporte spezialisierten Spedition. Fans von US Classic Cars oder klassischen Motorrädern lassen sich von Markus‘ Unternehmen genauso gern unterstützen, wie Menschen, die einen rostfreien deutschen Youngtimer suchen und diesen aus dem sonnigen Kalifornien reimportieren möchten. Der schnelle, sichere und effiziente Transport von aktuellen Traumwagen ist ein weiteres Angebot, mit dem die Global Logistic Group GmbH Autofans in allen Teilen der Welt hilft, sich ihre individuellen Träume zu erfüllen.

Mehr über die Speditionsprojekte erfahren und dich an den Fotos von Traumfahrzeugen erfreuen kannst du auf der Website der Global Logistic Group GmbH.

Bereits zu Schulzeiten war für Markus Freiknecht klar, dass er sein (Berufs-)Leben mit aufregenden Autos verbringen würde. In seinem Artikel im „Dreampions“-Buch beschreibt er seinen Weg von der jugendlichen Begeisterung bis zum Aufbau seiner Spedition.


Weiterlesen:
Nicht jeder gewinnt so früh Klarheit über den eigenen Traumberuf. Finde deinen Traum mit dem Dreampions “Traumfinder“.
Mehr über Traumjobs.
Zum Dreampions-Buch


Hier ist eine kleine Auswahl der von Markus Freiknecht verschifften Traumfahrzeugen:

...

850 PS im Mercedes Brabus Umbau

© Markus Freiknecht

...

Auf dem Lichtbike aus dem Film "Tron Legacy"

© Markus Freiknecht

...

BMW Z8 - Ein Traumwagen!

© Markus Freiknecht

...

Der De Lorean aus "Zurück in die Zukunft"

© Markus Freiknecht

...

Der Dodge Viper - mehr darüber im Artikel...

© Markus Freiknecht

...

Der Hot Rod - ein wahrer Oldtimer

© Markus Freiknecht




Schnellauswahl
...
Inspiration
...
Job-Träume
...
Missionen
...
Traumtipps


Folge Dreampions @

AGB | Datenschutz | FAQ | Impressum | Kontakt
© 2016-2019 Dreampions