Mario Klee

Entwicklungsberater in Kamerun


Mario Klee arbeitet seit vielen Jahren als Berater im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit in Kamerun – dem „Afrika in Miniatur“. Der gebürtige Leipziger wagte den Schritt auf den afrikanischen Kontinent, um vor Ort einen Unterschied machen zu können.

Zusätzlich zu seinem Studium in Leipzig verbrachte der Diplom-Politologe ein Jahr an der französischen Eliteuniversität Science-Po in Paris. Seitdem war er mehr als 8 der letzten 10 Jahre mit konkreten Entwicklungsprojekten in Kamerun betraut.

Im „Dreampions“-Buch erläutert Mario Klee seinen persönlichen Weg als Traumpate. Er beschreibt, wie er sich in verschiedenen Entwicklungs-Projekten spannenden Herausforderungen stellt. Und er teilt seine Eindrücke von dem Leben und Arbeiten in Kamerun, einer faszinierenden Welt, der er sich für immer verbunden fühlt.


Weiterlesen:
Zum Dreampions-Buch
Interessante Artikel und inspirierende Beispiele von Menschen, die andere unterstützen, findest du unter Traumpaten.
Empfehlungen zu den verschiedenen Phasen auf dem Weg zu einem Traum gibt es unter Traumtipps.




Schnellauswahl
...
Inspiration
...
Job-Träume
...
Missionen
...
Traumtipps


Folge Dreampions @

AGB | Datenschutz | FAQ | Impressum | Kontakt
© 2016-2019 Dreampions