Dean Walle

Agent in L.A.


Dean Walle spielte erfolgreich in der deutschen Basketball-Bundesliga und blieb dem Sport auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere als Journalist, Scout und Berater verbunden. Mittlerweile lebt Dean seit zehn Jahren in Los Angeles und arbeitet dort erfolgreich als Berater für professionelle Basketballspieler.

In seinem Artikel im „Dreampions“-Buch geht Dean weniger auf seine beruflichen Aktivitäten ein, sondern beleuchtet die Hintergründe, die ihn dazu brachten, seine Heimatstadt Osnabrück zu verlassen und in die USA auszuwandern.

Die Sportkultur, das Wetter, das Meer und die Energie der Menschen ließen ihn schon länger von Kalifornien träumen, doch um den Traum wirklich umzusetzen brauchte es einen persönlichen Tiefpunkt. Heute ist Dean amerikanischer Staatsbürger, trifft viele interessante Menschen, lernt weiterhin täglich dazu – und genießt jeden Tag als wenn es der letzte wäre.


Weiterlesen:
Was Dean an L.A. mag, erzählt er hier: “Leben in Los Angeles“.
Deans Weg zu seinem Traum war kein direkter. In unserem “Traumfinder“ findest du Fragen, die auch Dean geholfen haben.


Hier ein paar Fotos von Deans Leben in L.A.

...

(1) Die Einwanderung ist erfolgreich abgeschlossen.

© Dean Walle

...

(2) Über den Dächern von L.A.

© Dean Walle

...

(3) Mit Basketball-Legende Magic Johnson

© Dean Walle

...

(4) Besuch bei Namensvetter James Dean

© Dean Walle




Schnellauswahl
...
Inspiration
...
Job-Träume
...
Missionen
...
Traumtipps


Folge Dreampions @

AGB | Datenschutz | FAQ | Impressum | Kontakt
© 2017 Dreampions GmbH