© Privat via Cornelius Döll

Cornelius Döll

Headis-Weltmeister


Unter seinem Künstler-, Wettkampf- und Spaßnamen "Headsinfarkt" ist Cornelius in den letzten Jahren der dominierende Spieler der aufstrebenden Sportart Headis gewesen. Nachdem er beim Universitätssport erstmals mit Headis in Berührung kam, ermöglichten ihm seine technischen und kämpferischen Fähigkeiten in Kombination mit seiner unheimlichen Nervenstärke den Sprung an die Spitze der Weltrangliste sowie den Gewinn vom 3 Weltmeistertiteln.

Cornelius ist selbst begeistert von seinem Sport und möchte noch viele Menschen weltweit für seine spektakuläre Sportart begeistern. Im Internet ist dies bereits gelungen - Headis Highlights werden auf You Tube millionenfach geklickt. Die folgenden Videos zeigen dir warum.

Schau doch einfach mal rein und probier Headis dann selbst mal aus.

Video-Links
Headis-Spaß bei "Schlag den Raab"
Die Übertragung von Cornelius' WM-Sieg 2013
Oder abonniere den You Tube Kanal von HeadisSports.


Weiterlesen:
Headsinfarkt: 5 Gründe, warum du heute noch mit Headis beginnen solltest
Headsinfarkt: Headis bekommt Sendeplatz in Sport 1! – Ein Traum!




Schnellauswahl
...
Inspiration
...
Job-Träume
...
Missionen
...
Traumtipps


Folge Dreampions @

AGB | Datenschutz | FAQ | Impressum | Kontakt
© 2016-2019 Dreampions