Los Angeles, ich komme!



Als ich den Anruf bekam und von Verena von Dreampions erfuhr, dass ich als eine der Gewinnerinnen für das FRO13 Basketball-Camp ausgewählt wurde, konnte ich das zuerst gar nicht realisieren. Ich würde nach Kalifornien fliegen und bei der ehemaligen WNBA- und deutschen Nationalspielerin Linda Fröhlich gratis am „Lebe Deine Vision“-Exposure Camp & Combine teilnehmen! Und ich würde dabei vielleicht die Möglichkeit bekommen, mich für ein Basketball-Stipendium an einem amerikanischen College zu empfehlen. Das ist einfach unglaublich!

Jetzt gab es natürlich einiges zu organisieren und für mich hieß es: „Los Angeles, ich komme!“


Im Laufe der Zeit kamen natürlich immer wieder Fragen auf, mit denen ich mich an Dreampions oder Linda Fröhlich wenden konnte. Linda hat sogar eine Whats-App-Gruppe für allen Teilnehmerinnen angelegt, so dass wir uns alle gegenseitig informieren und austauschen konnten. So konnten wir uns auch schon vorher ein wenig kennenlernen.

Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Reise und das Camp. Es wird das erste Mal sein, dass ich ohne meine Eltern nach Amerika fliege. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Organisatoren des Basketballcamps und dem Team von Dreampions. Ich freue mich schon sehr, diese Erfahrung machen zu dürfen und hoffe, wir haben eine aufregende und lustige Zeit miteinander.

Viele Grüße,
Larissa Weitzer

Werde Dreampions-Sponsor!

Möchtest du auch gern mit uns Träume möglich machen?Willst du gern weitere werbefreie Beiträge über Menschen lesen, die ihre Träume umsetzen? Werde Dreampions-Sponsor und unterstütze uns über Paypal! Vielen Dank!!! – Mehr erfahren.








Hier kommentieren:
Um deinen Kommentar zu posten, gib bitte den folgenden Kontroll-Code ein:


Noch keine Kommentare


Schnellauswahl
...
Inspiration
...
Job-Träume
...
Missionen
...
Traumtipps


Folge Dreampions @

AGB | Datenschutz | FAQ | Impressum | Kontakt
© 2017 Dreampions GmbH